Dry Aged Rindfleisch

Bei uns erhalten Sie Dry Aged Beef - das Rindfleisch für Feinschmecker.

Wir haben uns die alte Metzgertradition bewahrt und lassen unser Rindfleisch über mehrere Wochen am Knochen reifen. In dieser Zeit entwickelt das Fleisch Milchsäuren und Reifekulturen, die es besonders zart werden lassen und ihm einen intensiven Fleischgeschmack verleihen.

In unserem eigens dafür gebauten Kühlraum, der optimale Hygiene garantiert, lagern sorgfältig ausgesuchte Stücke wie Keule, Rostbraten oder Filet von Tieren, welche unseren Auswahlkriterien wie Alter, Herkunft und artgerechter Haltung entsprechen.

Besonders Steak-Liebhaber werden das Dry Aged Beef lieben: Wir verwenden ausschließlich Fleisch von Edelfleischrassen wie Angus, Charolais und Limousin. Sie liefern das optimale Fleisch, das durch sein intramuskuläres Fett besonders zart ist, eine Marmorierung mit feinsten Fettäderchen aufweist und durch sein einzigartiges und ursprüngliches Aroma besticht.