Unser Unternehmen ist stark mit der Region und ihrer Landwirtschaft verwachsen.

Daher ist uns nachhaltiges Arbeiten ein wichtiges anliegen. REBOWL / PFAND statt Müll

 

Seit April 2021 bieten wir mit unserem neuen Partner REBOWL/München zusammen eine Mehrwegschale für unser Tagesessen an.
Diese wird in einem rollierendem Pfandsystem an unsere Kunden ausgegeben und kann Deutschland weit in teilnehmenden Restaurants zurückgegeben werden.

Gegen ein einmaliges Pfand in Höhe von 5 € erhalten Sie stabiles und wiedeverwenbares Geschirr das Spülmaschinfest und Mikrowellen tauglich ist. Bei jedem Besuch bei uns bekommen sie eine neue hygienisch gereinigte REBOWL zurück oder geben ihre "alte" einach ab und Sie bekommen ihr Pfand zurück. 

Lange haben wir uns zu diesem Thema den Kopf zerbochen und sind nun überzeugt mit unserem neuen Partner REBOWL/München die beste Lösung gefunden zu haben die der Markt momentan im Bereich Nachaltigkeit im to-go Geschäft der Gastronomie bietet. (Weitere Infoformationen erhalten sie auch auf rebowl.de.)

Unsere REBOWL wird von unseren Kunden sehr gut angenommen und der Ablauf mit der Rück- und Ausgabe läuft reibungslos. 

Bisher ausgebene REBOWL'S bei uns: 2000St. ( Stand 01.08.2023 )

P.S.: REBOWL'S kann man inzwischen in über 8000 ( Stand April 2023 ) Restaurants und Gastätten deutschlandweit abgeben.

JOIN THE REBOWLUTION

REBOWL / PFAND statt Müll.